Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Labradoodle von Privat und Züchtern abzugeben

10 zuckersüße allergikerfreundliche Labradoodle Welpen

10 zuckersüße allergikerfreundliche Labradoodle Welpen


In einer Nacht von Sonntag auf Montag schenkte unsere Labrador-Hündin in nur sechs Stunden 10 kerngesunden Labradoodle-Welpen das...

950 €
64839 Münster

Helle Labradoodle Welpen, bereit zur Abgabe


Die Kleinen sind am 12.11.2011 geboren, die Mutter ist eine helle Labrador Hündin, der Vater ein weißer Großpudelrüde. Beide sin...

600 €
03050 Cottbus
Doodle Welpen, Labradoodle Welpen ab Januar 2012 abzugeben

Doodle Welpen, Labradoodle Welpen ab Januar 2012 abzugeben


unsere ersten Doodle Welpen, unsere wunderschöne weiße Labbi Hündin, die schon einmal Mama war wurde von einem ganz tollem, hoc...

 
03096 Briesen
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!