Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Beagle und Beaglewelpen in Berlin von privat abzugeben

Suchkriterien: in Berlin - filter entfernen

Beagle triecolor ab 4 Jahre


Suche älteren Beagle.Bin Rentner und wohne in Berlin in einer großen Neubauwohnung und habe ein Gartengrundstück bei Potsdam.Hatte...

400 €23.10.2023
13053 Berlin
2 Beagle Mädchen

2 Beagle Mädchen


Wir beiden Beagle Mäuse Suchen ab dem 24.9.2014 ein liebevolles neues Zuhause . Wir sind dann 11 Wochen alt, sind entwurmt und 1x...

900 €
12351 Berlin

Gesuch: Beagle Junge gesucht


Wir suchen einen Beagle ab einem Jahr. Er sollte Auto fahren kennen und kinderlieb sein. Es wäre toll, wenn er auch schon einig...

 
12679 Berlin
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!