Kostenlos inserieren

16 jahriger sucht eiinen aushilfjob

Ich bin 16 Jahre und suche einen Aushilf job, ich gehe in die 10 klasse. Ich könnte ihnen den Rasen mähen oder andere Gartenarbeiten machen und auch für sie einkaufen gehen.
Mfg Leon

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
5 €
Standort:
Calden Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00855277
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

16-Jähriger Junge sucht Minijob für Taschengeldaufbesserung !

Gesuch: 16-Jähriger Junge sucht Minijob für Taschengeldaufbesserung !


Suche Minijob um mein Taschengeld aufzubessern. Werde Mitte Oktober 16 Jahre jung. Würde natürlich bis ich 16 bin bei Ihnen auf P...

 
46049 Oberhausen

Gesuch: 16 Jährige sucht Minijob in Calden, Kassel und Umgebung


Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die Fachoberschule in Hofgeismar in der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung....

 
34379 Calden
Golden Retriever Welpe 16 Wochen alt sucht zuhause zum lieb haben

Golden Retriever Welpe 16 Wochen alt sucht zuhause zum lieb haben


Hallo Liebe Tierfreunde, mein Name ist Sunny und ich bin ein Golden R. Mädchen, ich bin 16 Wochen alt und noch sehr verspielt....

499 €
54329 Konz
Ich suchen eine kleine wohnung

Gesuch: Ich suchen eine kleine wohnung


Hallo alles zusammen! Ich bin eine 34 jahrige mann und ich suchen eine kleine wohnung (Reutlingen, Metzingen, ) ca. Bis 500 e...

 
72762 Reutlingen

Gesuch: Paar Sucht kleinkredit


Paar sucht kleinkredit Paar in gesicherte Stellung Sucht kleinkredit von privaten

 
56288 Alterkülz

Gesuch: Hobbybastler sucht


Hobbybastler sucht defekte Rasenmäher, Rasentraktoren, Schneefräsen, Motorsägen, Mofas, Mobeds und andere Motorgeräte zum sch...

 
95512 Neudrossenfeld