Kostenlos inserieren

Aktfotografin Aktfotografie Aktfotoshooting Akt Aktfotos

Wie wäre es mit ein paar wunderschönen Fotos von Ihnen als Geschenk für Ihren Schatz. Ob als Geschenk zum Geburtstag, Jahrestag oder Weihnachten. verführerisch, sinnlich oder prickeld

Leistungen Aktfotografie
Vorgespräch zur genauen Absprache
Fotoshooting im Mietstudio ca. 2 Stunden
CD/DVD mit ca. 30 Bildern (.jpeg Format)
15 nachbearbeitete, digitale Bilder (sephia, sw, verschleiert, verfremdet)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
120 € VHB
Standort:
Dresden Friedrichstadt, Sachsen
Anzeige Nr:
00198016
Über den Anbieter
Benutzername: katrin31
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Profi-Fotoshooting / Aktfotografie-Fotostudio  / Aktfotos / Akt

Profi-Fotoshooting / Aktfotografie-Fotostudio / Aktfotos / Akt


Einmal wie ein professionelles Model ästhetisch erotisch abgelichtet werden? Der mehrfach ausgezeichnete Fotograf Kristian Liebra...

 
44805 Bochum
Hobbyfotograf Dresden Hochzeit, Baby, Akt, Aktfotografie Fotograf

Hobbyfotograf Dresden Hochzeit, Baby, Akt, Aktfotografie Fotograf


Den einen besonderen Moment festzuhalten stellt immer wieder eine besondere fotografische Herausforderung dar und ist deshalb so f...

250 €
01067 Dresden

wer malt männlichen Akt ?


Welcher Hobbymaler/Malerin sucht männl. Aktmodell Bin Mitte 40, 191 groß, sportl. schlank und gutaussehend. Hab kein finanz. Int...

 
86157 Augsburg
Hobby-Fotomodell sucht Nebenjob.

Gesuch: Hobby-Fotomodell sucht Nebenjob.


Ich bin ein Hobby-Fotomodell und suche einen Nebenjob. Über Foto-, Film-, Mal-, Zeichnen- Angebote usw. würde ich mich sehr...

 
20099 Hamburg

Gesuch: Lust auf Aktfotos? – Aktmodell gesucht


Lust auf Aktfotos? Hallo, mein Name ist Ben und ich bin ein freundlicher und erfahrener Fotograf. Neben Auftragsarbeiten für Ver...

 
72762 Reutlingen

Individuelle Fotoaufnahmen


Mein Name ist Christian und ich bin ein Hobbyfotograf aus Neustrelitz. Ich sammelte bereits Erfahrungen in der Aktfotografie und i...

 
17235 Neustrelitz