Kostenlos inserieren

Arbeit von zuhause, freie Zeiteinteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne neben meinem Studium etwas Geld verdienen. Da ich durch meinen Studenplan zeitlich eingeschränkt bin, wäre ein Job mit freier Zeiteinteilung von Vorteil. Ich arbeite gerne am PC und habe Spaß an Schreibarbeiten. Ich würde mich sehr über eine Email von Ihnen mit entsprechendem Angebot freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina Reiners

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Geretsried Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00906125
Über den Anbieter
Benutzername: Sabi2412

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche flexiblen Job von zu Hause aus mit freier Zeiteinteilung


Schönen guten Tag, ich befinde mich zur Zeit in Elternzeit, möchte meinen Mann aber finanziell unterstützen. Mit einem kleinen...

 
35510 Butzbach
TOP Arbeit von zuhause aus

TOP Arbeit von zuhause aus


Wir suchen langfristig Kreditsachverständige, die bei freier Zeiteinteilung von zuhause aus die Useranfragen unserer Kunden bearb...

 
20095 Hamburg
Dein Job als Online-Model – Top Verdienst, freie Zeiteinteilung

Dein Job als Online-Model – Top Verdienst, freie Zeiteinteilung


Chatten ist Dein Ding, Du flirtest gerne und es macht Dir Spaß, Dich vor der Kamera zu zeigen? Dann haben wir den perfekten Job...

 
30175 Hannover
Mini-job online, Home-Office Teilzeit von zuhause, freie Zeiteint

Mini-job online, Home-Office Teilzeit von zuhause, freie Zeiteint


Mini-job online, Home-Office Teilzeit von zuhause, freie Zeiteinteilung. _._ Online Job im Home Office - Kundenberatung, Kunde...

 
39110 Magdeburg
Homeoffice bei freier Zeiteinteilung und ohne Kosten

Homeoffice bei freier Zeiteinteilung und ohne Kosten


Ideale Heimarbeit für Mütter, Studierende, Personen mit körperlichen Einschränkungen und Ruheständlern. Auch Männer dürfen sich...

 
39112 Magdeburg
Chatmoderatoren gesucht, homeoffice, freie Zeiteinteilung,

Chatmoderatoren gesucht, homeoffice, freie Zeiteinteilung,


ch suche Chatmoderatoren, gerne mit Erfahrung allerdings nicht zwingend notwendig für laufende Projekte auf freiberuflicher Basis...

 
51645 Gummersbach