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Assistent/in in Bonn ab sofort

Unser Kunde sucht möglichst ab sofort eine Bürofachkraft z.B. Bürokaufmann (m/w) zur Unterstützung von Administrativen Prozessen und Sekretariatsaufgaben. Die Position ist in Bonn bei einem großen internationalen Telekommunikationsunternehmen.

Aufgaben:
• Eigenständiges Führen des Sekretariats / Assistenzaufgaben wahrnehmen
• Kalendermanagement, Terminplanung, Koordination usw.
• Budgetüberwachung, Reporting usw.
• Korrespondenz auf in Deutsch und Englisch
• Dokumente anforderungsgerecht erstellen (Präsentationen etc.)
• Selbständige Verwaltung von Daten
• Erstellung von Briefings, Protokollen usw. für Meetings
• Erledigung von Sonderaufträgen, projekt- und sachbezogen.

Anforderungen:
• Kaufmännische Ausbildung
• Englischkenntnisse
• Erfahrung in Sekretariatsaufgaben
• Kenntnisse der relevanten Systeme (Outlook, MS-Office).
• Teamfähig, Eigeninitiative, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
Wir bieten:
• Einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
• Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB)
• Übertarifliche Zulagen
• Umfangreiche Sozialleistungen
• Betreuung und Beratung durch Ihre RIS Niederlassung vor Ort
• Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Tom Sander und www.randstad.de. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Good to know you 

Randstad Deutschland
Otto - Hesse - Str. 19
64283 Darmstadt

T +49 6151 4930716
www.randstad.de

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Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Bonn Gronau, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00892538
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