Kostenlos inserieren

Praktikumsplatz in Büro und Verwaltung gesucht.

Suche für den 25. März bis zum 26. April 2019 oder den 1. Juli bis 19. Juli 2019 einen Praktikumsplatz im Bereich Büro und Verwaltung. Ich (17 J. weibl.) habe die Fachoberschulreife und mache zurzeit eine schulische Ausbildung zur Staatlich geprüfte Kaufmännischen Assistentin in der Fachrichtung Informationsverarbeitung.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Spenge Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00928458
Über den Anbieter
Benutzername: Joelina013

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Praktikumsplatz in Büro und Verwaltung gesucht.


Suche ab sofort einen Praktikumsplatz für max. 4 Wochen im Bereich Büro und Verwaltung. Ich (28 J. weibl.)habe eine abgeschlossene...

 
10115 Berlin

Gesuch: Praktikumsplatz


Hallo, ich suche dringend einen Praktikumsplatz für Kauffrau für Bürokommunikation, in Berlin. Wer eine zuverlässige, ehrliche...

 
13051 Berlin

Haus mit Büro/ Lager/ Gewerbeeinheit gesucht


Wir suchen ein neues Zuhause. Haus mit Garten, Garage oder Stellplatz für 2-3 Fahrzeuge für 2 Personen - Wohnfläche ab 80-90qm...

1.000 €
89079 Ulm

Gesuch: Suche Tätigkeiten im Büro


Ich bin gelernte Bürokauffrau und bin auf der Suche nach Tätigkeiten im Büro wie Texte verfassen, Datenerfassung, Rechnungen und...

 
29365 Sprakensehl

Gesuch: Praktikum als IT Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gesucht


Ich suche, im Rahmen meiner Umschulung, einen 6 monatigen Praktikumsplatz, ab 08. Oktober 2012, im Bereich Fachinformatiker An...

 
46242 Bottrop
Nebenjob Gesucht !! Handwerkliche & Kaufmänische Ausbildung !!

Gesuch: Nebenjob Gesucht !! Handwerkliche & Kaufmänische Ausbildung !!


Hallo !! Ich suche ein Nebenjob im Großraum Kassel / Schwalm Eder Kreis!! Da ich eine handwerkliche & kaufmännische Ausbildun...

 
34305 Niedenstein