Kostenlos inserieren

Belgischer Zwerggriffon

Unsere Zwerggriffon-Baby´s wurden am 2.2.14 geboren. Es sind zwei Jungen und zwei Mädchen.

Die Welpen werden im Haus aufgezogen. Sie lernen dort u.a. Musik, Staubsaugen, alltägliche Geräusche im Haushalt, Kinder, fremde Personen und vieles mehr kennen.

Ab der vierten/fünften Woche etwa lernen die Welpen dann auch die Außenwelt kennen. Am Tag hat die Rasselbande dann mehrmals Freigang und sie können den kompletten Garten erkunden.

Natürlich haben unsere Lütten auch immer Kontakt zu unserem restlichen „Rudel" damit sie in ihrem Leben nicht nur Mami kennen gelernt haben, sondern schon wissen, dass es auch noch eine Menge anderer Artgenossen auf dieser Welt gibt.

Uns ist bewusst, dass ein Züchter eine große Verantwortung bei der Aufzucht seiner Welpen übernimmt. Wir legen daher sehr viel Wert darauf, dass unsere Welpen während ihrer Sozialisierungs- und Prägephase so viel wie möglich kennenlernen und unser Haus selbstbewusst und bestens sozialisiert verlassen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
800 €
Standort:
Werdohl Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00855164
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zwerggriffon , Belgischer Griffon, Griffon Belge v. Toy-Griffon.c

Zwerggriffon , Belgischer Griffon, Griffon Belge v. Toy-Griffon.c


Zwerggriffonwelpen in Black and Tan sind am 9.1.2010 als Belgische Griffons geboren !!! Die Abgabe der Welpen kann im März 1...

 
Zwerggriffon - Welpen VDH/FCI Körzucht

Zwerggriffon - Welpen VDH/FCI Körzucht


Wir planen im Frühjahr 2018 einen Wurf. Es können Belgische und Brüsseler Zwerggriffons geboren werden.Die Eltertiere sind CM frei...

 
25436 Heidgraben
Zwerggriffon, Brüsseler Griffon, Belgischer Griffon

Zwerggriffon, Brüsseler Griffon, Belgischer Griffon


Im März 2013 sind aus VDH-Zucht die beiden Griffies Beppo (Belgischer Griffon) und Babette (Brüsseler Griffon) in liebevolle Hände...

 
44894 Bochum
Zwerggriffon, Brüsseler Griffon, Belgischer Griffon

Zwerggriffon, Brüsseler Griffon, Belgischer Griffon


Mitte März 2012 sind 6 kleine Kobolde (3m/3w) aus der VDH- Zucht von den Gremmlingen in liebevolle Hände abzugeben. Die 6 sind a...

 
44803 Bochum
Zwerggriffon

Zwerggriffon


Gebe einen agilen lebensfreudigen Zwerggriffon-Rüden 11Monate preisgünstig ab.Er ist ein Hund für Jung und Alt mit Kindern kein Pr...

400 €
06493 Königerode

Gesuch: Zwerggriffon Welpe gesucht


Möchte zeitnah ein Zwerggriffon-Mädchen erwerben. Habe Erfahrung mit Hunden, die ein Haus und großer Garten erwarten.

 
37586 Dassel