Kostenlos inserieren

Bewerbung als Bürokauffrau/Bürokraft.

Ich bin Bürokauffrau und Jahre lang arbeite in Teilzeit. Zur Zeit suche ich Vollzeitstelle.

Ich bitte Sie um Möglichkeit mich persönlich vorzustellen.

Sie erreichen mich unter meine

Handy Nr.: 0176 288 03 606

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Kirchseeon Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00807763
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Bürokauffrau


Suche Arbeit als Bürokauffrau. Berufserfahrung vorhanden.

 
27572 Bremerhaven

Gesuch: Erfahrene Bürokraft


Erfahrene Bürokraft sucht Minijob im kaufmännischen Bereich (Büro/Verwaltung), der in Heimarbeit getätigt werden kann, da Vollze...

 
23701 Eutin

Bürokauffrau (Bau) gesucht


mittelständisches Bauunternehmen sucht Bürokauffrau mit Erfahrung im Bereich Bau/Baubüro in Vollzeit. Tel: 030818601710

 
14129 Berlin

Gesuch: Bürokraft in Mannheim gesucht


Jung und dynymisches Geschäft sucht Bürokraft mit gutem PC-Kenntnis. Spaß bei der Arbeit und Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig....

 
68159 Mannheim
Bürokraft Netzausbau m/w

Bürokraft Netzausbau m/w


Ihre Unterstützung ist gefragt: wir suchen eine Bürokraft zur Unterstützung des Netzausbaus eines Telekommunikationskonzerns in Ba...

 
96047 Bamberg

Gesuch: Fleissige Bürokraft sucht dringend Arbeitsstelle BITTE MELDEN


Suche "dringend" Arbeitsstelle als Bürokraft im Raum Koblenz, bin sehr fleissig und gewissenhaft und es wäre mein grösster Wunsch...

 
56220 Bassenheim