Kostenlos inserieren

Bürohilfe Mannheim (m/w)

Für ein technisches internationales Unternehmen suchen wir Unterstützung im administrativen / Büro Bereich für Sekretariats und Assistenzaufgaben. Die Position sollte möglichst ab sofort besetzt werden und ist im Großraum Mannheim. möglichst ab sofort zu besetzen.

Aufgaben:
 Bereitstellung allgemeiner Verwaltungs- und Bürodienstleistungen auf Ebene der Abteilungen/ Programme/ lokalen Geschäftseinheiten
 Erstellung von Unterlagen und Unterstützung bei der Vorbereitung, Zusammenstellung, Korrektur und Bearbeitung von Berichten, Präsentationen, Organisationsplänen, Korrespondenz, usw.
 Beantwortung telefonischer Anfragen und Bearbeitung eingehender und ausgehender Korrespondenz im Auftrag der Abteilung.
 Umsetzung der Arbeitsabläufe und aktive Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern im Hinblick auf eine kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe und Verfahren zur Maximierung von Effizienz und Leistungsfähigkeit.
Bearbeitung von Aufzeichnungen/ Datenbanken/ Ablagesystemen/ Archiven in elektronischem Format und/oder Papierformat.
 Ausübung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung bei Krankheit/Abwesenheit/hoher Arbeitsbelastung

Anforderungen:
 Kaufmännische oder äquivalente Ausbildung
 Kenntnisse im Umgang mit SAP HR3 und den aktuellen MS Office Anwendungen (Excel, Word und PowerPoint) sollten gegeben sein.
 Kenntnisse im Bereich Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht für die Vorbereitung der Entgeltabrechnung sollte vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Tom Sander oder www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=633 . Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Good to know you!
Randstad Deutschland
P2 12
68161 Mannheim

T +49 621 1206942

www.randstad.de

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Mannheim Innenstadt, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00883253
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Seriöse Heimarbeit von Zuhause aus Bürohilfe in Homeoffice


An die Anbieter !!! Ich Suche ein Seriösen Heimarbeits Job in den eigenen 4 Wänden...

 
26607 Aurich
Pädagoge / Erzieher (m/w) für Mannheim

Pädagoge / Erzieher (m/w) für Mannheim


Sie sind ausgebildete in einem sozialen Beruf z.B. Lehrer, Kindergärtner usw. und suchen eine berufliche Herausforderung in einem...

 
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Verkaufsservice (m/w) in Mannheim

Sachbearbeiter Verkaufsservice (m/w) in Mannheim


Mitarbeiter für Angebots und Vertragswesen zur Unterstützung des Sales Bereich gesucht. Unser Kunde ist ein großes internationales...

 
68219 Mannheim
Servicekräfte m/w für Großveranstaltungen in Mannheim gesucht

Gesuch: Servicekräfte m/w für Großveranstaltungen in Mannheim gesucht


Arbeite als Servicekraft/ Barkeeper m/w auf verschiedenen Großveranstaltungen in Mannheim und Umgebung. Tätigkeiten: Bei uns er...

 
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Marketing ab sofort in Mannheim

Sachbearbeiter (m/w) Marketing ab sofort in Mannheim


Für einen Konsumgüterhersteller in Mannheim suchen wir Unterstützung im Marketing Bereich, möglichst ab sofort für folgende Aufga...

 
68167 Mannheim
Welpen!! Mannheim

Welpen!! Mannheim


Welpen zu verkaufen. Mannheim 600€ Bitte meldet euch per email bei mir.. Dann können wir alles weitere besprechen.

600 €
68305 Mannheim