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Business support specialist (m/w) asap in Walldorf

Für unseren Kunden in Walldorf suchen wir möglichst ab sofort Unterstützung im administrativen Bereich für folgende Aufgaben:
Aufgaben:
• Kontakte-, Termin- und Inboxverwaltung & Reiseplanung
• Abstimmung mit dem Demand Manager
• relevante Informationen aus den Projekten einholen
• Unterstützung bei der Pflege im CRM, insb. während der Angebotserstellung
• Bid- und Proposal Management (Unterstützung beim Angebotsprozess >30.000 €; Sicherstellung der Qualität der Angebote (z.B. redaktionelle Prüfung und Korrektur, Vollständigkeit Anlagen, pflegen, Workflow verfolgen, Angebot versenden, Bindefrist von Angeboten überwachen)
• Auftragsmanagement (je Accounts des unterstützten Demand Manager)
• Berufserfahrung im Sekretariatsbereich ist ein plus
• Deutsch und Englisch

Skills:
• Sehr gute Kenntnisse notwendig in Office Anwendungen
• Einarbeitung in CRM und andere interne Programme erfolgt
• Grundsätzliches Verständnis für Profit&Loss-, Kostenstellen- und Auftragscontrolling
• Gutes Organisationstalent
• Kommunikativ

Falls Sie Interesse an einer Tätigkeit im Büro haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an Herrn Tom Sander oder bewerben Sie sich über unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=459 .

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Good to know you!

Randstad Deutschland
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim
Tom Sander

http://www.randstad.de

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Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Heidelberg Altstadt, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00877507
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