Kostenlos inserieren

Chihuahua verkaufen

Jack ist am 21.07 geboren
Da er jetzt 12 Wochen ist verkaufe ich ihn
Er ist ab klein Kindern gewöhnt und spielt auxh zusammen mit denen!!
Jack nimmt ein Körbchen (kissen), und 3 Nähe und natürlich Welpen Futter und Spielsachen bekommt er mit, eine langlaufleine die ist 3 Meter ca lang und zwei Geschirre!!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
500 € VHB
Standort:
Hamm Werries, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00883949
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Chihuahua

Chihuahua


Unsere kleine Chihuahua Dame hatte eine unerwartete Überraschung für uns. Nun sind wir Eltern von kleinen Chihuahua Babys. Süße k...

950 €
36199 Rotenburg am der Fulda

Suche Chihuahua


Suchen Chihuahua der kostenlos abzugeben ist in Berlin bzw 30 km Haben Grade unseren nach 15 Jahren zu Ruhe gebracht Nur ernstgem...

 
15344 Strausberg
Chihuahua welpen!

Gesuch: Chihuahua welpen!


Hallo Ich suche schonlange eine kleine Chihuahua Dame, deswegen habe Ich mal eine Anzeige geschrieben und hoffe dadurch eine Hü...

 
63739 Aschaffenburg

Gesuch: Chihuahua ausgewachsen


Ich suche einen Chihuahua mindestens 1 Jahr oder älter. Bitte alles mit Bilder anbieten, es sollten alle Impfungen bescheinigt sei...

 
13409 Berlin

Gesuch: Chihuahua mini weibchen


Ich suche ein Chihuahua Mini Weibchen für mein Chihuahua rüden, würde mich sehr über ihre Angebote sehr freuen

 
15306 Lindendorf

Gesuch: ich suche ein chihuahua welpen


wer ein chihuahua welpen hat oder ein kennt bitte bei mir melden

 
06886 Lutherstadt Wittenberg