Kostenlos inserieren

Chihuahua Welpen

Wir haben bald süße Welpen, die einen Kuschelplatz suchen. Wir sind deutsche vom vet.Amt anerkannte Züchter. Nach § 11 des Tierschutzgesetzes.
Die Kleinen haben eine Ahnentafel, sind gimpft, gechippt, entw. und haben ein Gesundheitsattest.
Gerne können Sie nach tel. Absprache die Kleinen und ihre Eltern besuchen kommen.
Für ein nettes Beratungsgespräch sind wir jederzeit erreichbar. Tel. 09173-794551. Ein seriöser Züchter möchte den persönlichen Kontakt.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Thalmässing Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00778059
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: ich suche ein chihuahua welpen


wer ein chihuahua welpen hat oder ein kennt bitte bei mir melden

 
06886 Lutherstadt Wittenberg

Gesuch: Chihuahua Welpen


Ich suche einen Chihuahua Welpen. In Dresden oder Meißen/Großenhain. Wär einen hat bitte melden.

 
01239 Dresden
Chihuahua welpen!

Gesuch: Chihuahua welpen!


Hallo Ich suche schonlange eine kleine Chihuahua Dame, deswegen habe Ich mal eine Anzeige geschrieben und hoffe dadurch eine Hü...

 
63739 Aschaffenburg

Gesuch: azubi sucht chihuahua welpen


Hallo mein name ist alexandra und ich suche schon sehr lange einen kleinen chihuahua welpen. da ich leider in meiner lehre knapp 3...

 
99610 Frohndorf
Suchen Chihuahua-Welpen

Suchen Chihuahua-Welpen


Liebe/r Züchter/in , wir suchen schon lange einen passenden Chihuahua-Welpen für unsere kleine Familie . Ob Welpen mit Lang-ode...

600 €
44532 Lünen
Chihuahua welpen

Chihuahua welpen


Hallo, wir haben Fröhliche kleine Chihuahua welpen, die ab sofort ein neues , liebevolles Kuschelplätchen suchen. Die Kleinen s...

 
30159 Hannover