Kostenlos inserieren

Chihuahuas in kurzen und langen Haaren

Unsere Welpen sind von einem Tierarzt
im Dienst, entwurmt untersucht,
geimpft und 5x tragen einen Mikrochip
(EU-Pass) und erhalten Sie alle
Stammbäume. Wir haben nur Hunde mit
voller Ahnentafel, mit subtilen,
gesunde Vorfahren, Leinen haben sich
bewährt. Bestehend aus 19 Jahre
haltbar Linien

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Hamm Berge, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00831256
Über den Anbieter
Benutzername: georgiana
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

ich suche einen Chihuahua Welpen ein weibchen


Ich wünsche mir schon seit einer langen zeit einen Chihuahua und ich finde einfach keinen er sollte nicht so teuer sein weil ich m...

 
84375 Kirchdorf am Inn
Chihuahua

Chihuahua


Unsere kleine Chihuahua Dame hatte eine unerwartete Überraschung für uns. Nun sind wir Eltern von kleinen Chihuahua Babys. Süße k...

950 €
36199 Rotenburg am der Fulda

Suche Chihuahua


Suchen Chihuahua der kostenlos abzugeben ist in Berlin bzw 30 km Haben Grade unseren nach 15 Jahren zu Ruhe gebracht Nur ernstgem...

 
15344 Strausberg
Chihuahua welpen!

Gesuch: Chihuahua welpen!


Hallo Ich suche schonlange eine kleine Chihuahua Dame, deswegen habe Ich mal eine Anzeige geschrieben und hoffe dadurch eine Hü...

 
63739 Aschaffenburg

Gesuch: Chihuahua ausgewachsen


Ich suche einen Chihuahua mindestens 1 Jahr oder älter. Bitte alles mit Bilder anbieten, es sollten alle Impfungen bescheinigt sei...

 
13409 Berlin

Badewannen Beschichtung Langen Wiesbaden Mainz Frankfurt


Badewannenbeschichtung Rhein Main Badewannenbeschichtung im Rhein Main Gebiet ! VAVRIN-WANNEN-TECHNIK Preiswert-Fachgerecht-Termin...

450 €
63110 Rodgau