Kostenlos inserieren

Der Struwelpeter - der Kinderbuchklassiker!

Der Struwwelpeter (eBook)

Lassen Sie uns mal in Erinnerungen schwelgen...

"Der Friederich, der Friederich, das ist ein arger Wüterich ..."

oder

"Konrad, " sprach die Frau Mama, "ich geh' aus und Du bleibst da!"

oder

"Miez und Mauz die Katzen, erhoben ihre Tatzen!"

Wer kennt diese Verse nicht?

Es gibt wohl keinen, der nicht irgendwann in seinem Leben einmal den "Struwelpeter" von Heinrich Hoffmann in der Hand hatte und die "gar grauslichen Geschichten" von unartigen Kindern gelesen und sich dabei die Bilder angeschaut hat.

Dieses Vergnügen sollte man sich jetzt noch einmal gönnen! Oder es gemeinsam mit Ihren Kindern (oder Enkeln?) anschauen.

Sie können dieses eBook von mir haben!

(mit allen Bildern und Zeichnungen des Autors!!)

(dieses eBook ist in PDF Format)

Und jetzt kommt der Hammer - ich lege noch ein Geschenk drauf!!!! Als völlig kostenloses Geschenk gibt's zum "Struwelpeter" noch das eBook "Max und Moritz!!!

Also, nicht lange überlegen ...

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
9 €
Standort:
Magdeburg Großer Silberberg, Sachsen-Anhalt
Anzeige Nr:
00330802
Über den Anbieter
Benutzername: ebooklaus
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.