Kostenlos inserieren

Fotomodell gesucht

Fotograf sucht für ein Akt-Shooting (pay) in Stuttgart ein weibliches Model. Seriösität (Vertrag) und gutes Honorar sind selbstverständlich.
Du solltest bis ca. 40 Jahre alt sein, "Modelmaße" sind keine Voraussetzung, deine natürliche Ausstrahlung ist wichtiger. Bitte auch gerne Amateure melden!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Stuttgart Mitte, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00820303
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Fotomodell


Hobbyfotograf aus Chemnitz sucht weib.Fotomodell ab 21Jahren aus Chemnitz und Ungebung

 
09130 Chemnitz

Fotomodelle gesucht... auch Amateure


Fotograf sucht dringend Fotomodelle ab 18 Jahren für Aktaufnahmen. Ihr solltet von zierlicher Statur sein und nicht größer als 165...

50 €
42389 Wuppertal
fotomodel job

fotomodel job


guten tag, ich suche einen neben job bzw. hobby als fotomodel

 
45768 Marl
Amateur-Fotomodel aus dem Rhein-Main-Gebiet gesucht, 18-36 Jahre

Gesuch: Amateur-Fotomodel aus dem Rhein-Main-Gebiet gesucht, 18-36 Jahre


Weibl. Amateur-Fotomodel aus dem Rhein-Main-Gebiet für gelegentliche Außenaufnahmen gesucht, Anfängerinnen erwünscht. Alter: ab...

 
60594 Frankfurt am Main
Plus Size Fotomodelle / Curvy Fotomodelle gesucht

Plus Size Fotomodelle / Curvy Fotomodelle gesucht


Echte Frauen haben Kurven! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Du bist mindestens 18 (max.27) Jahre alt und kurvi...

 
10365 Berlin
Hobby-Fotomodell sucht Nebenjob.

Gesuch: Hobby-Fotomodell sucht Nebenjob.


Ich bin ein Hobby-Fotomodell und suche einen Nebenjob. Über Foto-, Film-, Mal-, Zeichnen- Angebote usw. würde ich mich sehr...

 
20099 Hamburg