Kostenlos inserieren

Hallo wir müssen leider unseren lieben Hund verkaufen

Hallo ich bin ein süßer chihuahua bin sehr famielenfreundlich, stubenrein, verschmust gechipt, geimpft, ich suche eine liebevolle Familie

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
250 € VHB
Standort:
Garbsen Berenbostel, Niedersachsen
Anzeige Nr:
00898126
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

hallo wir suchen einen neuen Besitzer für unseren jack wasel mix

hallo wir suchen einen neuen Besitzer für unseren jack wasel mix


Hallo wir müssen uns leider von unserem jack wasel mix hund trennen er ist sehr ferspielt kan auch mit kindern gut und anderen hun...

100 €
79106 Freiburg im Breisgau
Shih-tzu Welpen ! Wir lieben das Leben mit unseren Hunden!!!!

Shih-tzu Welpen ! Wir lieben das Leben mit unseren Hunden!!!!


Der Shih Tzu ist ein absolut treuer Hund, der seine menschliche Familie über alles liebt! Er ist ein großer Schmuser, der den K...

 
90607 Rückersdorf

Gesuch: Hallo ihr lieben suche dringend ein privat geld leiher


Hallo ihr lieben suche dringend ein privat geld leiher Brauch 2000 euros wehr kann helfen bitte melden...!?

 
65326 Aarbergen

Gesuch: Hallo wir suchen einen Mittelgroßen Hund oder Welpen


Hallo, Wir sind eine kleine Familie in Gelsenkirchen und suchen für uns einen Hund. Schäfer-Mix Husky (Husky Mix) Akita Mix oder...

 
45891 Gelsenkirchen

Gesuch: Suche einen lieben Familien Hund


Ich möchte mir gerne wieder einen Hund zulegen aber ich möchte keinen Welpen und auch keinen kleinen Hund - der Hund müsste kinder...

 
91580 Petersaurach

Gesuch: Wir suchen einen Hund


Hallo Wir sind auf der suche nach einem Hund bis 1 Jahr kann auch 2 Jahre alt sein Er also Rüde sollte sich mit Ka...

 
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser