Kostenlos inserieren

,, Hallo, wir SUCHEN zwei Welpen''

hallo, wir suchen zwei Kleinbleibende Mischlings welpen oder auch Zwerg-/Rehpinscher oder Chihuahua, kann aber auch eine andere Rasse sein.

Wir sind Junge Frauen, 18 und 20 Jahre alt und haben uns fest entschieden uns zwei kleine Racker zuzulegen...
Wir wünschen uns schon seid Kindertagen einen Hund, doch hatten keine zeit dafür, nun sind wir Reif und Erfahren genug um uns diesen Traum zu erfüllen.

wir bitten nur bei ernsten Angeboten Zu schreiben oder anzurufen, oder wenn sie Tipps haben wo man noch gucken oder anfragen könnte.

015204600686

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Oldenburg Bürgerfelde, Niedersachsen
Anzeige Nr:
00819578
Über den Anbieter
Benutzername: MyCa
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.