Kostenlos inserieren

Immer noch haben wir keine Wlpe/Hündin,Miniatur Bullterier,Franz.

Hallo
immer haben wir noch keine Hündin obwohl wir so gut sorgen können da wir die zeit haben und direkt am wald wohnen, habe ein sohn der Hunde liebt er wuchs mit hunde áuf seitden tod usnere Hündin redet er kaum noch & wirkt traurig, Ich habe dne ganzen tag zeit für die Hündin da ich arbeitsunfähig bin da liegt aber auch das problem die anschaffungskosten selber kann ich nicht aufeinmal zahlen.ich kann aber 150 anzahlen und den rest auf raten mit kaufvertrag & schutz vertrag

Wir missen es lange spatziergänge zu machen und auf den sofa zu kuscheln zu spielen & zu toben manche menschen geeben Hunde einfach so ab wie gegenständen und wir bekommen keine.Wir mögen miniatur bulterier farnzösische bulldoggen old enflisch bulldogg & chihuahua in Black Tan nur weibchen und nicht älter als 6 monate bitte mit bild danke wäre sehr dankbar keine böde bermerkungen das was uns wieder fahren ist kann jeden von uns tag täglich passieren

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Christophruhe Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00825980
Über den Anbieter
Benutzername: cloe28
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.