Kostenlos inserieren

Katzenbabys

Hallo wir haben Freitag den 13.09.2013 Katzennachwuchs bekommen 7.Stück an der Zahl.
Wer Interesse hat bitte uns kontaktieren sind in liebevolle Hände abzugeben in 8-9.Wochen
Uns wäre es Lieb wenn ihr vorbei kommt und euch eins ausguckt, wer zu erst kommt....Ihr kennt das ja....

von jeder Farbe ist was dabei

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Leipzig Lindenthal, Sachsen
Anzeige Nr:
00851338
Über den Anbieter
Benutzername: babyco123

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Katzenbabies


Suche kleine Katzenbabies zum schmusen, Geschlecht egal

 
53879 Euskirchen

Gesuch: Suche Katzenbaby


Hallo, sind eine 5 Köpfige Familie (Kinder 10, 13, 15) mit Haus in Süden von München. Suchen ein Katzenbaby für unsere Familie

 
81479 München

katzenbabys zu verkaufen


wir katzenbabys, weiblich und mänlich, getiegert verschiedrne farben, schwarz, sind sehr anhänglich, verschmußt, schlafen gerne im...

30 €
67346 Speyer
Die tollsten katzenbaby´´s der Welt

Die tollsten katzenbaby´´s der Welt


Hallo wir sind drei 12 Wochen alte Katzenbabys. Ich selbst bin ein schwarz-weißer Kater und meine beiden Schwestern sind komplett...

 
25813 Husum

Gesuch: Katzenbaby gesucht


Liebevolle Hände suchen max. 13 Wochen altes Katzenbaby in Rosenheim und Umgebung

 
83022 Rosenheim

Gesuch: Suche Kostenloses Katzenbaby


Ich suche süßes Katzenbaby wenn möglich Kostenlos ! Bei Angeboten bitte mit Telefonnummer Melden! MFG Diana Bergmann

 
99086 Erfurt