Kostenlos inserieren

Liebe Familie sucht kleinen Welpen

Wir sind eine liebe Familie und möchten einem kleinen Welpen gern ein liebevolles Zuhause schenken! Würden uns ganz doll um ihn kümmern , können uns nur keine hohe Anschaffungssumme leisten! Wir würden eine Schutzgebühr in Höhe von 50 euro bezahlen! Würden uns sehr über ernstgemeinte Zuschriften freuen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
50 € VHB
Standort:
Haan Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00838768
Über den Anbieter
Benutzername: anjamicky
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Liebe Familie sucht einen Welpen


Hallo!Wir sind eine liebe Familie und würden gern einem kleinen Welpen ein liebevolles Zuhause schenken!Leider können wir keine ho...

50 €
42275 Wuppertal

Große Familie hat viel Liebe zu verschenken


Wir sind eine große Familie und suchen schon seit fünf Jahren einen kleinen vier bringen Freund Wir haben sehr viel Liebe abzugeb...

 
82256 Fürstenfeldbruck

Gesuch: Familie sucht Welpen


Hallo, wir eine Familie mit Kind sind auf der Suche nach einem Welpen. Wir hatten schon einen Hund und haben daher Erfahrung....

 
41747 Viersen

Gesuch: familie sucht kleinen hund.


wir suchen einen kleinen hund für die wohnung. mops und chihuahua bevorzugt aber kann auch mischling sein. einfach alles anbieten...

 
99718 Greußen

Gesuch: Familie sucht mittelgroß werdenden Hund


Wir sind eine Familie mit 3 Kinder, Haus/ Garten und leben auf dem Land, nun suchen wir auf diesem Weg ein zusätzliches Familie...

 
91637 Wörnitz

Gesuch: Familie sucht


Hallo wir seine eine junge Familie mit 3 Kindern im Alter von 8, 7 &2 Jahren Wir suchen einen Welpen schäferhundmix Er sollte n...

 
46047 Oberhausen