Kostenlos inserieren

Lust auf Aktfotos? – Aktmodell gesucht

Lust auf Aktfotos?

Hallo, mein Name ist Ben und ich bin ein freundlicher und erfahrener Fotograf. Neben Auftragsarbeiten für Verlage und Industrie fotografiere ich kostenlos Portrait- und Aktaufnahmen mit ausgewählten Anfängerinnen und Amateurmodellen.

Du bist ein hübsches, natürliches Mädchen und hast Lust auf professionelle Aufnahmen von dir? Dann schreib mir eine E-Mail und bewirb dich mit ein paar Bildern und einer kurzen Beschreibung für ein kostenloses Shooting mit mir.

Gemeinsam machen wir ästhetische Bilder, die deine ganz persönliche Schönheit zeigen.

Erfahrung als Model ist nicht nötig. Ich arbeite gerne mit Anfängerinnen. Die meisten meiner Modelle standen bei mir zum ersten Mal vor einer Profikamera. Ein Shooting mit mir ist immer lustig und entspannt. Du wirst viel Spaß haben und viel lernen. Ich gebe dir ruhige und freundliche Hinweise, wie du dich vor der Kamera bewegen kannst. Schnell wirst du dich sicher fühlen und merken, wie viel Spaß ein professionelles Shooting machen kann.

Die Aufnahmen machen wir in schöner Landschaft oder einer interessanten Location in deiner Nähe. Es entstehen dir also keine Reisekosten.

Ich arbeite immer mit Vertrag. Die schönsten Bilder bekommst du innerhalb weniger Tage, und wir beide dürfen sie zur persönlichen Präsentation verwenden (also nicht-kommerziell). Aktaufnahmen sind auch ohne Gesicht, also anonym, möglich.

Wenn du neugierig bist oder gleich ein Shooting vereinbaren willst, schreib mir.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Reutlingen Georgenberg, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00876614
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.