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Management Assistenz mit Office Management und Abteilungscontroll

Unser international erfolgreicher Kunde wurde mehrfach für sein Gesundheitsmanagement ausgezeichnet. Wir suchen Unterstützung für diesen hochqualifizierten Bereich, möglichst ab sofort für einen langfristigen Einsatz im zentralen Sekretariat.

ERWARTUNGEN UND AUFGABEN
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie direkt die Leitung der Abteilung in organisatorischer Hinsicht.
Dabei sind Sie u.a verantwortlich für die

 Direkte Unterstützung der Abteilungsleitung
 Terminkoordination, Kalenderpflege
 Reiseplanung, Buchung, Abrechnung
 Interne und externe Kommunikation
 ad-hoc support
 Unterstützung bei Präsentationserstellung und Dokumentation

Abteilungsunterstützung
 Assistenz für ärztliche Leitung Deutschland
 Budgetplanung, Controlling der Abteilung Deutschland
 Vor- und Nachbereitung von Meetings
Auch Video- und Telepresence

KOMPETENZEN
Bei uns stehen Teamgeist, Kreativität und das richtige Gespür für unsere Kollegen und Partner an oberster Stelle. Deshalb erwarten wir neben Integrität und absoluter Vertrauenswürdigkeit

 Sehr gute Strukturiertheit
 Positive Ausstrahlung und offene Kommunikation
 Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
 Organisationsfähigkeit
 Belastbarkeit
 Hohe Flexibilität und Humor
 Affinität zu Technik und Neuen Medien
 Erfahrung im Budgetmanagement und Controlling
 Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
 Sehr gute Kenntnisse MS Excel, Power Point, Word
Bitte schicken sie ihre Bewerbung an Tom Sander oder über unser online Portal oder per Post. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.

Randstad Deutschland
Dietmar Hopp Allee 8
69190 Walldorf
T +49 6227 765159
M +49 1522 2726018

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Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Walldorf Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00830788
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