Management Support Associate part time in Walldorf next to Heidel
Für unseren Kunden in Walldorf bei Heidelberg suchen wir möglichst ab dem 01.03 Unterstützung im Management Bereich. Das Projekt soll Initial drei Monate laufen und der Standort ist Walldorf bei Heidelberg.
Aufgaben:
Unterstützung der Abteilung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
(z.B. in Projekten, bei Workflow und Rechnungsbearbeitung, Materialbestellungen, Raumbuchungen, )
Unterstützung des Management - und Beratungsteam
Vor- und Nachbereitung von Meetings (Organisation, Agenda, Protokolle, Unterlagen, etc.)
Terminplanung, -koordination und -überwachung
Erledigung interner und externer Korrespondenz sowie Telefonate und E-Mailverkehr in deutscher und englischer Sprache
Buchungen von Reisen, (Flüge, Hotel, etc.)
Unterstützung bei der Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
Abteilungsbezogenes Controlling
Erstellung von PowerPoint-Präsentationen/Graphiken
Zentrale-/r Ansprechpartner-/in für alle Mitarbeiter der Abteilung, um reibungslose Abläufe
zu gewährleisten Selbständige Bearbeitung der Mailbox
Anforderungen:
. Qualifizierter Abschluss als Sekretär/-in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatswesen
Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent, Eigeninitiative
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Power Point)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und Flexibilität
Schnelle Auffassungsgabe und stetige Lernbereitschaft
Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent, Eigeninitiative
Sicherheit im Verfassen von Texten, gutes Sprachgefühl
Bitte schicken sie ihre Bewerbung an Tom Sander über unser Online Portal oder per Post. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Randstad Deutschland
Dietmar-Hopp-Allee 14
69190 Wall
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