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Management Support Associate part time in Walldorf next to Heidel

Für unseren Kunden in Walldorf bei Heidelberg suchen wir möglichst ab dem 01.03 Unterstützung im Management Bereich. Das Projekt soll Initial drei Monate laufen und der Standort ist Walldorf bei Heidelberg.
Aufgaben:
 Unterstützung der Abteilung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
(z.B. in Projekten, bei Workflow und Rechnungsbearbeitung, Materialbestellungen, Raumbuchungen, )
 Unterstützung des Management - und Beratungsteam
 Vor- und Nachbereitung von Meetings (Organisation, Agenda, Protokolle, Unterlagen, etc.)
 Terminplanung, -koordination und -überwachung
 Erledigung interner und externer Korrespondenz sowie Telefonate und E-Mailverkehr in deutscher und englischer Sprache
 Buchungen von Reisen, (Flüge, Hotel, etc.)
 Unterstützung bei der Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
 Abteilungsbezogenes Controlling
 Erstellung von PowerPoint-Präsentationen/Graphiken
 Zentrale-/r Ansprechpartner-/in für alle Mitarbeiter der Abteilung, um reibungslose Abläufe
zu gewährleisten Selbständige Bearbeitung der Mailbox

Anforderungen:
 . Qualifizierter Abschluss als Sekretär/-in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
 mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatswesen
 Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent, Eigeninitiative
 Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Power Point)
 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 Teamfähigkeit und Flexibilität
 Schnelle Auffassungsgabe und stetige Lernbereitschaft
 Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent, Eigeninitiative
 Sicherheit im Verfassen von Texten, gutes Sprachgefühl
Bitte schicken sie ihre Bewerbung an Tom Sander über unser Online Portal oder per Post. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.

Randstad Deutschland
Dietmar-Hopp-Allee 14
69190 Wall

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Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Walldorf Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00833256
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