Kostenlos inserieren

Mini Malteser Welpe ( Rüde)

Suche kleinen Mini Malteser (Rüde).

Liebe Hundebesitzer ,

Suche einen kleinen Mini Malteser Welpe (Rüde). Der kleine Knirps würde in einer lieben Familie kommen. Da wir schon einmal einen kleinen Hund hatten , der leider schon lange verstorben ist , möchten wir jetzt wieder ein klein gebliebenen Hund haben . Der Sohn ist aus dem gröbsten raus , nun freuen wir uns auf ein schmuse Hund :) Der Preis dürfte nicht zu HOCH sein Bis 150€ könnte ich zahlen. Ich weiß auch das diese Hunde teurer sind. Aber vielleicht gibt es nette Hundebesitzer die ein großes Herz

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Pinneberg Umland, Schleswig-Holstein
Anzeige Nr:
00864976
Über den Anbieter
Benutzername: rose48
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.