Kostenlos inserieren

Mini Shetty Pony tragend

Verkaufe meine 4 Jährige mini Stute in liebe Hände...Sie ist sehr brav und lieb...und eine Augenweide!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Passau Heining, Bayern
Anzeige Nr:
00808013
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Freizeitpferde und Ponies für (fast) jeden Geldbeutel!

Freizeitpferde und Ponies für (fast) jeden Geldbeutel!


Wir vermitteln Ihnen vollkommen kostenlos Verkaufspferde und -ponies von privaten und gewerblichen Verkäufern. Vom Mini-Shetty bi...

 
24937 Flensburg

Mini Shetty sehr klein 1 Jährig zu verkaufen


Augenweide super Pony sehr lieb und ist ne Stute... Nur in liebe Hände.Farbe schwarz-braun!

700 €
94036 Passau

suche Shetty/Fohlen oder Altpony...kein Hengst


suche Shetty in Lebensstellung.. auch Schutzvertrag..bis 150 Euro...wer sein Shetty in guten Händen wissen will melde sich gerne.....

150 €
32339 Espelkamp

Gesuch: Suche Pferd oder Pony


Hallo Ich bin 20 Jahre alt und reite seit 13 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem Pferd oder einem Pony. Mometan helfe ich...

 
38474 Tülau
Ein Deko Pony / Pferd als Blickfang

Ein Deko Pony / Pferd als Blickfang


Sie möchten Ihren Kindern was Schenken wie wäre es denn mit einen Deko Pony ?

 
45468 Mülheim an der Ruhr
kennen sie diese beiden ponys?

kennen sie diese beiden ponys?


Hallo, Ich und meine Freundin suchen nach zwei schwarzen Pony Stuten mit weißen Abzeichen. Ende 2009 wurden sie, bei Volkmar Gra...

 
20535 Hamburg