Kostenlos inserieren

Praktikumsplatz als Tierpfleger

Du hast den Wunsch mit Tieren zu arbeiten? Du möchtest viel Zeit im Freien verbringen? Weißt aber noch nicht ob der Tierpfleger Dein richtiger Beruf ist? Dann komm zu uns und lerne mit verschiedenen Tierarten (auch exotische Tiere) umzugehen und finde heraus ob das Dein Traumjob ist.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Altenbeken Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00842649
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Praktikumsplatz


Hallo, ich suche dringend einen Praktikumsplatz für Kauffrau für Bürokommunikation, in Berlin. Wer eine zuverlässige, ehrliche...

 
13051 Berlin

Gesuch: Praktikumsplatz in Büro und Verwaltung gesucht.


Suche ab sofort einen Praktikumsplatz für max. 4 Wochen im Bereich Büro und Verwaltung. Ich (28 J. weibl.)habe eine abgeschlossene...

 
10115 Berlin

Praktikumsplatz in Büro und Verwaltung gesucht.


Suche für den 25. März bis zum 26. April 2019 oder den 1. Juli bis 19. Juli 2019 einen Praktikumsplatz im Bereich Büro und Verwalt...

 
32139 Spenge
Tierpfleger für den klinischen Bereich (m/w) in München ab sofort

Tierpfleger für den klinischen Bereich (m/w) in München ab sofort


Randstad ist strategischer Partner des Chemie- und Pharmaunternehmens Merck KGaA in Darmstadt. Wir bieten Ihnen die Plattform, di...

 
85567 Grafing bei München

Gesuch: Holzbau-Restaurierung


Ich suche einen Praktikumsplatz für vier - sechs Wochen im Bereich Holz-Restaurierung oder Möbelbau

 
13357 Berlin

Gesuch: Praktikum als IT Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gesucht


Ich suche, im Rahmen meiner Umschulung, einen 6 monatigen Praktikumsplatz, ab 08. Oktober 2012, im Bereich Fachinformatiker An...

 
46242 Bottrop