Projektassistenz für Darmstadt ab 02.09
Für ein erfolgreiches Telekommunikationsunternehmen in Darmstadt suchen wir ab 02.09 erst einmal bis zum Jahresende Unterstützung im administrativen Bereich.
Aufgaben:
• Mitarbeit in übergreifender Schnittstellenabteilung.
• Operatives Gremienmanagement:
• Steuerung und Umsetzung des Vor- /Nachbereitungsprozesses für das interne Gremium
• Prioritization Management Team sowie damit einhergehende Korrespondenz.
• Betreuung und Verwaltung des internen MSAccess Tools zur Verarbeitung der Gremien-Unterlagen und Rückmeldungen aus den Fachabteilungen.
• Vor- und Nachbereitung der 14-tägigen Sitzungen und Durchführung d. Briefingrunde mit den beiden teilnehmenden Bereichsleitern aus Produktmanagment und Technik.
• Ablage, Erstellen von Statistiken und Unterlagen bzw. Auswertungen.
• Konsolidierung der internen Rückmeldungen aus den Fachbereichen und Betreuung der zentralen Ansprechpartner für den Priorisierungsprozess (Info- und Schnittstellenmanagement)
• Schulungen von Bereichsansprechpartnern.
• Doku sowie Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsabläufe
• Interne Prozessunterstützung innerhalb der Abteilung (u.a. Urlaubsvertretung)
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Telekommunikationsunternehmen
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Excel, Access)
- Idealerweise bereits Telekom-Erfahrung, Kenntnisse der Produkte und Dienstleistungen der Telekommunikationsbranche
- Gute Englischkenntnisse
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander, auf unser Webportal www.randstad.de oder per Post. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre toll, wenn sie mir meinen Fragebogen zum Thema Verhalten von Bewerbern in soziale Netzwerke ausfüllen könnten https://de.surveymonkey.com/s/W8TFFT6 . Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Randstad Deutschland
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