Kostenlos inserieren

Savannahkitten

Kajambo-Savannah hat zeitweise Kitten in den Generationen F3, F4, und F5 abzugeben. Unsere Katzen leben mit uns zusammen und somit werden die Kitten auch in der Familie aufgezogen, sie kennen Hunde und Artgenossen. Selbstverständlich verpaaren wir nur Savannah x Savannah oder Serval x Savannah. Wir gehören TICA an und dem BRKV sowie Savannnahcats Europa. Schauen sie mal bei uns auf der Hompage rein oder melden sie sich bei uns, wir würden uns sehr freuen. Kajambo-Savannah.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Antrifttal Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00301288
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Savannahkitten, Savannahkatze, Savannah Wurf

Savannahkitten, Savannahkatze, Savannah Wurf


Wir erwarten unseren nächsten Wurf Anfang Juni 2020 Savannah-Katzen F3 Mit Stammbaum, geimpft, entwurmt , gechippt mit Gesundhe...

2.500 €
55288 Schornsheim