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Sekretär / in für Walldorf ab sofort

Für unseren Kunden suchen wir eine Assistent/in im administrativen Bereich zur Unterstützung des Sales Manager und backoffice support für das Accountteam. Die Position soll ab 01.10 besetzt werden und ist in Walldorf (Baden).
AUFGABEN
• Terminplanung und -koordination
• Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
• Kommunikationsaufgaben wie Telefon und schriftliche Korrespondenz
• Vorbereitung von Präsentationen und Reports
• Planung, Koordination und Dokumentation von Meetings und Teamveranstaltungen
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• In Absprache mit den Vorgesetzten Übernahme von administrativer Unterstützung des Teams
FÄHIGKEITEN
• Qualifizierte Ausbildung als Sekretär-/in oder vergleichbarer kaufmännischer Abschluss
• Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
• Sehr gutes Organisationstalent, Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation und Engagement
• Sympathisches und sicheres Auftreten
• Verschwiegenheit
• Selbständige Einarbeitung in Themen Kommunikationsstärke
• Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Tom Sander oder https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=617 Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Good to know you!
Randstad Deutschland
P2 12
68161 Mannheim

T +49 621 1206942

www.randstad.de

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Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Walldorf Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00882782
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