Kostenlos inserieren

Sie suchen eine pflegerin? 24.st.betreuung

Hilfe bei der pflege von kranken oder alten Menschen rund um die Uhr.
Wir Helfen.. Wir sind eine agentur, die qualifiziertes Pflegepersonal vermittelt.
Ein geeignetes Pflegepersonal-Betreuerin zu finden ist meist sehr zeitaufwändig und teuer. Wir können ihnen helfen.
Das Wohlergehen der Menschen steht bei uns an oberster Stelle. Eine qualifizierte Ausbildung unseres Pflegepersonals - Betreuerinnen ist uns sehr wichtig.
Nähere informationen finden sie unter: www.careforyou.sk

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Vilseck Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00837063
Über den Anbieter
Benutzername: ksoft

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Pflegerin sucht Arbeit


Pflegerin sucht Arbeit Ich bin aus Polen.Mein Name ist Edith, 45 Jahre, bin sehr geduldig und sie können sich auf mich verlassen....

 
97230 Estenfeld
pflege-Betreuung eine24 Stunde

Gesuch: pflege-Betreuung eine24 Stunde


Meine name ist Amitroaei Daniela Elena, bin 47 Jahre und Kommen aus Rumanien.Ich mochte und eine 24 std.pflege-Betreuung fur alter...

 
85716 Unterschleißheim

24-Stunden-Betreuung


Ich biete die Pflege und Betreuung eines bedürftigen Menschen oder Ehepaares. Deutschlandweit. Auch zertifizierte Demenzbetreuerin...

 
44225 Dortmund
24 Stunden Pflegerin ab September gesucht

24 Stunden Pflegerin ab September gesucht


Häusliche 24 Stunden Pflegekräfte sofort, dauerhaft gesucht. Das Unternehmen Elkine-Seniorenbetreuung sucht ab dem 21. August li...

 
07318 Arnsgereuth

24 h Betreuung - Stellenangebot Festanstellung - Legal in Deutsch


Sie suchen eine legale Fest-Anstellung mit Arbeitsvertrag beim europäischen Marktführer PROMEDICA24 im Bereich der 24 h Betreuung?...

 
90530 Wendelstein

Gesuch: Pflegehelfer /Tagesbegleiter sucht Stelle in der 24 h Betreuung


Suche Bundesweit eine Stelle in der 24h Betreuung.Die Arbeitszeiten sollten wie folgt aussehen, 14 Tage Arbeit/14 Tage frei.Erfah...

 
26123 Oldenburg