Kostenlos inserieren

Sponsor für Auslandsstudium gesucht!!

Ich suche dringend einen Sponsor für mein Musikstudium in England, Bristol. Ich habe die Zusage von Bristol Institute of Modern Music erst letzte Woche bekommen, muss die Studiengebühren aber nächste Woche schon überweisen.
Ich habe alles von Studienkredite, Bildungsfonds bis Anzeigen versucht, aber kaum irgendwelche Institutionen unterstützen ein ganzes Auslandsstudium. Deshalb wende ich mich an Sie, mich zu unterstützen, denn immer mehr Abiturentien aus einkommensschwachen Familien verzichten aus finanziellen Erwägungen auf ein Studium. Ich bin aber der Meinung, dass ein Studium nicht an finanziellen Hürden scheitern sollte.

Vielen Dank!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Deutschland
Anzeige Nr:
00194135
Über den Anbieter
Benutzername: evana
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.