Kostenlos inserieren

suche anfänger pferd

suche ein anfänger pferd/ kleinpferd ein pferd für wanderritte und gelände es sollte auch ohne ein 2pferd ins gelände gehen und verkerssicher sein , rasse egal kann auch ein mix sein .

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Auw bei Prüm Umland, Rheinland-Pfalz
Anzeige Nr:
00807050
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Friesen Wallach Pferd für Anfänger und Einsteiger

Friesen Wallach Pferd für Anfänger und Einsteiger


Er ist ein wunderschönes 7 Jahre alt Friesen Wallach. Er ist ein 100% sicher und bombensichere Familienpferd. Er ist extrem einfac...

 
10115 Berlin
Seminar: Tiertelepathie für Anfänger

Seminar: Tiertelepathie für Anfänger


Tiertelepathie für Anfänger Wie lernt man mit Tieren zu sprechen? Welche Voraussetzungen muss man haben? Das und mehr können Sie...

250 €
33129 Delbrück
Improkurs Anfänger München -

Improkurs Anfänger München -


IMPROWERKSTATT A Abendkurs Schauspiel und Improvisation für Anfänger Jeder kann Geschichten erfinden, sich gut in Szene setz...

95 €
80335 München

Gesuch: Suche Pferd oder Pony


Hallo Ich bin 20 Jahre alt und reite seit 13 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem Pferd oder einem Pony. Mometan helfe ich...

 
38474 Tülau

Biete Reitunterricht


Biete Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene bis Klasse E/A in Dressur und im Springen für Anfänger. Ich komme zu ihnen...

 
89231 Neu-Ulm
auch halbe Deko Pferde gibt es ..

auch halbe Deko Pferde gibt es ..


Du möchtest das Dein Deko Pferd durch die Wand geht….

 
95488 Eckersdorf