Kostenlos inserieren

Suche Mitarbeiter der Firma S&T Sicherheitsdienst

Ich suche einen Mitarbeiter der o.g. Firma , vll kann er mir helfen ---oder wer weiss welche Firma für S&T im Raum Köln / Leverkusen tätig ist ?Von wem werden die Mitarbeiter in diesem Raum eingesetzt ?
Da es für mich sehr wichtig ist freue ich mich über jeden Hinweis--danke

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Leverkusen Küppersteg, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00844203
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Sicherheitsdienst Frankfurt

Sicherheitsdienst Frankfurt


Sicherheitsdienst in Frankfurt am Main Security Service Frankfurt Brandschutz Brandwache

 
65929 Frankfurt am Main

Gesuch: suche arbeit im wach und sicherheitsdienst


suche arbeit im wach und sicherheitsdienst auf 400 euro im raum gießen marburg wetzlar .habe über 10jahre erfahrung auch im person...

 
30855 Langenhagen
Mitarbeiter/in für STEINER Security gesucht!- Vollzeit

Mitarbeiter/in für STEINER Security gesucht!- Vollzeit


Ihre Aufgaben Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst für den Einsatz bei Veranstaltungen, Revierfahrten,...

 
73732 Esslingen am Neckar

Gesuch: Fliesen und Trockenbau Firma sucht Aufträge


Wir sind eine Fliesenleger und Trockenbau Firma und suchen dringend Aufträge. Bei Interesse können Sie mich unter der Nummer 01725...

 
42283 Wuppertal
Bauen Sie das Potential Ihrer Mitarbeiter aus!!

Bauen Sie das Potential Ihrer Mitarbeiter aus!!


Noch nie war der Mensch so wichtig für unternehmerischen Erfolg. Was ist also wichtiger, als sich damit zu beschäftigen. Der Erfo...

 
04229 Leipzig
Mitarbeiter für Direktmarketing

Gesuch: Mitarbeiter für Direktmarketing


Wir sind eine inhabergeführte Vertriebsgesellschaft, die alle Disziplinen der Vertriebsführung über sämtliche Medien beherrscht u...

 
10707 Berlin