Kostenlos inserieren

suche mopsdame

hallo ihr lieben dadrausen ich suche für mein tommy eine spielkameradin . sie soltte in den alter von 3 bis 8 monate alt sein soltte freiahtmen können und beige sein :)..ich freue mich auf ihere kontaktierung . l.g

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage VHB
Standort:
Alkersleben Umland, Thüringen
Anzeige Nr:
00872239
Über den Anbieter
Benutzername: dave22

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

wunderschöne Mops Dame

wunderschöne Mops Dame


Ich verkaufe meine 1 Jahr alte Mopsdame aus Zeitmangel. Eine süße aufgeweckte kleine Prinzessin. Sie ist ein Goldschatz. Nur an zu...

800 €
88239 Wangen im Allgäu
Ein Herz für Ilse

Ein Herz für Ilse


7 Jahre alte Mopsdame sucht liebevolles neues Zuhause, Ilse ist gesund und fit, ihr Frauchen ist leider verstorben und nun w...

150 €
14641 Nauen

Suche Mops Welpe (Dame) als Freundin für unsere Mollymops


wir suchen für unsere Mopsdame Milly eine kleine Spielpartnerin. Da Molly eine kleingebliebene Mopshündin ist, suchen wir wiedere...

 
35418 Buseck