Kostenlos inserieren

Suche Studentin / Schülerin,

welche sehr tierlieb ist und mich und meine liebe Deutsche Dogge öfter begleiten möchte und auch ab und zu alleine mit ihr Gassi geht. Laß uns zusammen Spaß haben und meld Dich per whats app oder e mail. Ein Foto wäre nett. Bekommst auch welche von uns. LG

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Berlin Reinickendorf, Berlin
Anzeige Nr:
00879413
Über den Anbieter
Benutzername: canadaboy

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche ab sofort einige weibliche Modelle für Fußfotos in Trier


Bezahlung 12Euro, Dauer 1 Stunde gerne Studentin / Schülerin Voraussetzung: nicht erforderlich gerne auch mit Füße-Tattoo

12 €
54298 Aach

Hübsche Studentin sucht günstiges Zimmer


Ich, 21, Studentin in Berlin, suche schnellstmöglich eine schöne Bleibe in Berlin. Würde mich über eine nette WG freuen. Bin au...

250 €
12347 Berlin
Ich Suche einige weibliche Fuß-Modelle

Ich Suche einige weibliche Fuß-Modelle


Ich suche noch einige weibliche Modelle für fototechnische Ablichtung der Füße aus unterschiedlichen Betrachtungsweisen in Trier-S...

 
54290 Trier

Russischsprachige Studentin oder Abiturientin in Frankfurt am Mai


Russisch ist deine Muttersprache oder du beherrschst es zumindest sehr gut? Du kommunizierst gerne über das Internet, findest di...

 
60329 Frankfurt am Main
zuverl.Haushaltshilfe für dom Hausfrau, Studentin,-WG

zuverl.Haushaltshilfe für dom Hausfrau, Studentin,-WG


Ich bin ein junger Mann der von natur aus sehr devot ist, und biete daher einer Dame oder Studentin, Frauen WG, die sich nicht...

 
30167 Hannover

Gesuch: Schülerin sucht Fotojob!!!


Hi, ich bin Kim-Leonie, fast 18 J.) und möchte gern meine bisher wenigen erfahrungen vor der Kamera erweitern. Ich bin sehr offe...

 
48143 Münster