Kostenlos inserieren

Suche Wohnung ab 01.06.2009

Hey,
ich suche eine Wohnung in Berlin-Tiergarten ab 01.06.2009.
Sie sollte schon zwei Zimmer haben, höchstens im zweiten Stock liegen.Die Miete darf nicht mehr als 360 Euro Warmiete betragen, am besten Provisionsfrei und nich all zu hohe Kaution betragen.Die Wohnfläche sollte zwischen 50 und 60 Quadratmeter liegen.
Sollte jemand ein Angebot finden würde ich mich sehr freuen mich unter meiner E-mail Adresse zu kontaktieren.
Meine E-mail Adresse lautet: Pupsi17@hotmail.de

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
360 € Warmmiete
Standort:
Berlin Mitte, Berlin
Fläche:
50 m²
Anzeige Nr:
00033512
Über den Anbieter
Benutzername: rieke
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Unterstützung in der Personalbedarfsplanung (m/w) ab 01.06

Unterstützung in der Personalbedarfsplanung (m/w) ab 01.06


Unterstützung in der Personalbedarfsplanung (m/w) ab 01.06 in Mannheim Für ein Pharma Unternehmen in Mannheim suchen wir möglichst...

 
68163 Mannheim
Customer Service Assistent (w/m), ab 01.06.2014 in Darmstadt für

Customer Service Assistent (w/m), ab 01.06.2014 in Darmstadt für


Customer Service Assistent (w/m), ab 01.06.2014 in Darmstadt für 25h pro Woche Für ein Pharma Unternehmen in Darmstadt suchen wi...

 
64283 Darmstadt
Junge Frau mit Katze sucht zum 01.06.2012 eine Wohnung in Köln

Gesuch: Junge Frau mit Katze sucht zum 01.06.2012 eine Wohnung in Köln


Bin eine sehr ruhige Mieterin und wohne noch mit meinem Ehemann in Mönchengladbach möchte aber gerne wieder in meine Heimatstadt...

 
51063 Köln
Kaufm. Auftragsbetreuung (m/w) ab 01.06 in Germersheim

Kaufm. Auftragsbetreuung (m/w) ab 01.06 in Germersheim


Für einen Automobilhersteller suchen wir Unterstützung in der Kaufm. Auftragsbetreuung, Reklamationsabwicklung für die Regionen A...

 
76726 Germersheim

Gesuch: 2 - 4 Zi.-Wohnung wegen Eigenbedarf gesucht


Liebe Vermieter, wegen Eigenbedarf der Vermieter suche ich bis spätestens 01.08.2016 oder gern früher - ab 01.06.2016 möglich...

 
80333 München

Bezahlbare 1 Zimmer Wohnung für Schnellentschlossene - keine Kaution


Bezahlbare 1 Zimmer Soutterrain Wohnung mit 30 m² auf Wunsch für ein Paar Euro möbliert ( Möbelübernahme möglich ) aber nicht Pfli...

325 €
71634 Ludwigsburg