Kostenlos inserieren

suchen tolle Vermieter,mit Hirn und Herz :-)

Wir 3, d.h..meine kleine Hündin, mein 19 jähriger Sohn und ich suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung.Wir sind leise Mieter.Nur Kellerwohnung oder EG. Hunde sollen nicht so viele Stufen laufen müssen.Entweder in Worfelden oder in Weiterstadt(OT). 0162 /421 626 4 (bitte SMS, habe das Tel nicht immer bei mir, danke)
Wichtig für uns wäre:
-kl Garten, der nur von uns genutz wird.
-Carport /oder Garage
-Kaltmiete nicht mehr wie 350 Euro, Warm so 500 Euro
(zahle immer pünktlich meine Miete, bin alleinerziehend)
-Keller
-Möglichkeit um Wäsche zu hängen, muß kein Waschkeller sein, geht auch im Garten.
-DSL/ TV und Tel Anschluß / Intenetvebindung
-lieber unrenoviert

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Büttelborn Umland, Hessen
Details:
Garten, Maisonette, Terrasse, Souterrain, Erdgeschoss, Keller, Provisionsfrei, Haustiere erlaubt, Grillplatz, Zentralheizung, Wintergarten
Anzeige Nr:
00752993
Über den Anbieter
Benutzername: girlfriend
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.