Kostenlos inserieren

Vielseitige Arbeit in Ferienpark.

Wir suchen für unsere Gaststätte einen Servicemitarbeiter (m/w)und eine(n) Koch/ Köchin.
Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe mit Zukunft.
Camping & Ferienpark Bei Jena
www.camping-jena.de
Tel. 036427/22556

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Neuengönna Umland, Thüringen
Anzeige Nr:
00857870
Über den Anbieter
Benutzername: camping101

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: suche arbeit


suche arbeit und umschulung aller art alles bieten tel 092805405

 
95152 Selbitz
Vielseitig nutzbare Gewerbefläche

Vielseitig nutzbare Gewerbefläche


Nachmieter gesucht für eine vielseitig nutzbare Gewerbefläche: Fläche als Ausstellungsraum, Büro, Praxis, Kanzlei, Physiothera...

1.600 €
04129 Leipzig

suche arbeit aller art


Ich Männlich 25 jahre suche Arbeit aller Art, Hausmeisterdienst, Winterdienst, Einkäufe, ich mähe ihren rasen, passe auf ihre...

 
63654 Büdingen

suche Arbeit ,als Haushandwerker,oder Tischler,


Haushandwerker, sucht , Arbeit, mache.Tischler, Reperaturarbeiten, Maler, oer Gärten, Arbeit, habe 11Jahre, Berufserfahrung, von...

 
22149 Hamburg

Gesuch: Suche Arbeit (Home Office)!


Minijob ab Oktober 2018 Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit im Home Office möglichst in Teilzeit. Interessieren würden mich d...

 
12355 Berlin

Maler sucht Arbeit 0173 1872376


Maler suht Arbeit Zwischen EMDEN AURICH NORDEN 0173 1872376

 
26506 Norden