Kostenlos inserieren

Wampe weg !

Jetzt endlich auch als Hörbuch!
Da fließen vor Lachen Tränen und die Pfunde purzeln gleich mit
(Spaß beim hören, Erfolg beim Abnehmen und Lust auf mehr)
Ist das möglich? Mit dieser mentalen Strategie überflüssige Pfunde abspecken und dann nie wieder an Diäten denken?
Birgit van der Heiden zeigt in ihrem Buch “Die Männerstrategie: Clever schlank und noch mehr Sex“ auf unterhaltsame Weise, wie „Mann“ – aber auch „Frau“ – ein neues Körper- und Lebensgefühl entwickeln kann, ohne sich zu quälen. Witzig und provokant nimmt sie ihre Leser an die Hand und lässt keinen Zweifel: Es wird funktionieren.
„Siehst du ihn noch ... oder brauchst Du schon einen Spiegel dafür?“ Bei dieser Frage wird der eine oder andere Mann angstvoll nach unten blicken. Doch die Strategie der Autorin überzeugt von Anfang an. An die männliche Psyche und an Sex aus Männersicht traut sie sich locker heran. Sie verspricht keine Wunder, sondern nennt die Dinge beim Namen. Sie bietet keine Diät, sondern erklärt, wie der Körper und das Unterbewusstsein ticken. Das alles verpackt sie auf schlanke 140 Seiten, die sich flüssig und trotz fundiertem Hintergrundwissen mühelos lesen lassen.
Birgit van der Heiden, früher selbst übergewichtig, weiß wovon sie spricht. Und sie weiß, warum die meisten Diäten fehlschlagen...erhältlich bei Amazon, audible, iTunes und vielen weiteren onlineshops

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
8 €
Standort:
Horstmar Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00857317
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Warwick Wamp 150

Warwick Wamp 150


Bassamp mit 150 Watt an 4 Ohm. Ideal für den Übungsraum oder kleinere Veranstaltungen. Kein Kratzen, Knacken oder Knistern. Leich...

85 €
44649 Herne