Kostenlos inserieren

Welpen Gesucht

Hallo,
ich suche einen kleinen Hundewelpen. Rasse wäre mir am liebsten nen Yorkshireterrier oder nen kleinbleibender mix.Möglichst kostenlos. Wenn möglich im Raum Chemnitz
Viele Grüße
Janine

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Chemnitz Hutholz, Sachsen
Anzeige Nr:
00830249
Über den Anbieter
Benutzername: Janny29

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: welpen gesucht :)


möchte einen wundervollen welpen ein neues kleines Zuhause geben. Wenn Sie ihnen ein schönes Zuhause geben möchten würde ich mich...

 
04159 Leipzig

Gesuch: Mops Welpen gesucht


Ich halte seit 1, 5 Jahren einen verspielten Mops Rüden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Spielgefährten für Ihn. Da ich in St...

 
70327 Stuttgart

Yorki-Welpen gesucht preiswert


Suche Yorki Welpen bis 5 Monate Geschlecht egal möglichst günstig

150 €
15230 Frankfurt (Oder)

Gesuch: Pit bull Welpen gesucht.


Ich suche American Pit Bull Terrier(Red Nose)Welpen. Bitte meldet Euch.

 
65195 Wiesbaden

Gesuch: Chihuahua Welpen gesucht!


ich bin 52 jahre und frührentner. suche einen kleinen freund, um den ich mich liebevoll kümmern kann. leider ist meine rente nich...

 
06231 Bad Dürrenberg

Siberian Husky Welpen gesucht


Hallo, eine vier köpfige Familie sucht einen reinrassigen Siberian Husky Welpen! Er sollte geimpft, gechipt und entwurmt sein!...

300 €
35683 Dillenburg