Kostenlos inserieren

Westungan,Nationalpark, gerne mit Hund

Im wunderschönen Nationalpark, absolute Ruhe und Erholung!Grosses Haus, riesen Grundstück.Nur Natur!Auch die Hunde fühlen sich sehr wohl...Rufen Sie einfach an !
15 Euro pro Nacht, pro Person.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
15 € VHB
Standort:
Bad Schwartau Umland, Schleswig-Holstein
Fläche:
50 m²
Details:
Haustiere erlaubt, Nichtraucher
Anzeige Nr:
00707492
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

wir würden gerne einen familien hund haben

Gesuch: wir würden gerne einen familien hund haben


wir als kleine familie wollen uns einwenig vergrösern daher hätten einen familien hund gehabt. es würde bei uns eine schönes zuhau...

 
90455 Nürnberg

kleinerer, gerne älterer und lieber Hund gesucht


ich suche für meine Mutter (ü 80) mit Haus und Garten einen kleineren und auch schon älteren Hund (ab ca. 6-8 Jharen) Einzige Bedi...

50 €13.03.2023
01877 Bischofswerda

suche hund


suche schon nach langer zeit einen hund wär sein hund abgeben möchte kann sich melden.

 
08056 Zwickau

Gesuch: Suche einen lieben Familien Hund


Ich möchte mir gerne wieder einen Hund zulegen aber ich möchte keinen Welpen und auch keinen kleinen Hund - der Hund müsste kinder...

 
91580 Petersaurach
PATRAS Hunde in NOT

PATRAS Hunde in NOT


PATRAS Hunde in NOT Liebe Tierfreunde, ich möchte gerne auf den Verein Patras-hunde.de e.V. aufmerksam machen. Wir haben dieses...

 
60433 Frankfurt am Main

Gesuch: Hund gesucht


Suche einen klein bleibenden hund. Muss kein Welpe sein sondern sollte schon grundkommandos können. Da ich nicht mobil bin wäre Lü...

 
23558 Lübeck