Kostenlos inserieren

Yorkshire Terrier miniatur - Spitz Mischling Welpe

Hallo liebe Hundeliebhaber/in,

ich suche ein nettes und liebevolles zuhause für mich, meine 2 Brüder haben bereits ein nettes zuhause gefunden. Ich bin ein kleines Mischlingsweibchen, viele sagen das ich aussehe wie ein Chihuahua - bin ich aber nicht. Meine Eltern sind Yorkshire Terrier miniatur - Spitz. :) Bin erst 10 Wochen jung, fast Stubenrein, mehrfach entwurmt und geimpft. Bin in einem kinderfreundlichen Haus bis jetzt aufgewachsen, spiele gerne mit Kindern, obwohl ich sehr verspielt bin liebe ich es zu schmusen. Wer mich kauft, geben meine Herrchen ein Starterset (Fressnapf, Leine + Halsband was ich auf dem Foto anhaben + Geschirr, etwas von meinem Lieblingsessen und Tipps zur meiner Haltung) für mein neues zuhause mit.

Also Leute gibt euch einen Ruck und adoptiert mich. Natürlich könnt Ihr mich erst besuchen kommen um mich kennenzulernen, freue mich darauf.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 € VHB
Standort:
Hamburg Billstedt, Hamburg
Anzeige Nr:
00461772
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Mini yorkshire terrier welpe


Hallo wir suchen zum Ende Juli Anfang August ein Mini yorkshire terrier welpe.. Wohnen aber in MV.

 
17034 Neubrandenburg

Gesuch: Mini Yorkshire Terrier Welpe 400-, , weiblich gesucht


Wir sind auf der Suche nach einem Mini Yorkshire Terrier Welpe (weiblich). Wir sind Hunde und Welpenerfahren und freuen uns auf ih...

 
22047 Hamburg
Yorkshire Terrier Welpe, Rüde

Yorkshire Terrier Welpe, Rüde


Wir suchen für unseren Barny, reinrassiger Yorkshire Terrier Rüde, Welpe, geb.8.10.09, noch ein neues, liebevolles Zuhause....

800 €
38440 Wolfsburg
Yorkshire Terrier Welpe

Yorkshire Terrier Welpe


Super süße Yorkshire-Terrier Welpen suchen ab sofort ein neues Zuhause. Sie sind Kinderleb, verspielt und zuckersüß. Sie sind bei...

 
30179 Hannover
Biewer Yorkshire Terrier Welpe

Biewer Yorkshire Terrier Welpe


Yorkshire Terrier Welpen in black and tan zeitweise süße Yorkshire Terrier Welpen in black and tan mit kleinen Öhrchen , süßen Pu...

 
30179 Hannover

Gesuch: Yorkshire terrier


Hallo bin auf der Suche nach einem Yorkshire terrier. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Lg

 
53919 Weilerswist