Kostenlos inserieren

Suche Zwergspitzwelpen!

Hallo,
ich bin auf der suche nach einen kleinen Gefährden der ab April/Mai mit mir zusammen durchs Leben geht. Habe viel Ahnung wie man mit solchen kleinen Rackern umgeht da ich mit Hunden & vor allem mit Spitzen aufgewachsen bin.

Am besten würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet der Zwergspitzwelpen verkauft in der Farbe schwarz, weiß oder weiß/braun gescheckt.

Ich habe mich einfach in diese kleinen Racker verliebt in diese Rasse und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der ab dem oben genannten Zeitraum Welpen in gute Hände zu verkaufen hat.
Danke für Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Anna

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Kronach Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00831621
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.