Kostenlos inserieren

Enzo sucht eine tolle Familie!

Enzo, männlich (kastriert) geboren am 01.07.2020 sucht eine tolle Familie.

Leider muss ich mir selbst eingestehen, dass mein lieber etwas mehr Zeit verdient hat. Aus beruflichen Gründen kann ich ihm diese leider nicht mehr so geben, wie ich es gerne hätte.

Er ist sehr zutraulich und aufgeweckt. Er kuschelt gerne ist aber genauso gerne aktiv. Er spielt gerne mit anderen Hunden, auch da gab es nie ein Probleme. Und er geht gerne große Runden laufen.

Ich würde mir wünschen für ihn jemanden zu finden, der ihn mehr Zeit und Liebe geben kann. Ich kann sagen, er gibt diese doppelt zurück.

Ein Tierheim war für mich von vorne herein ausgeschlossen. Es erfolgt nur eine direkte Vermittlung nach einem kennenlernen. Dafür fahre ich gerne viele Kilometer.

Ich möchte einfach, dass es ihm maximal gut geht!

-keine Kosten-

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Sonneberg Umland, Thüringen
Anzeige Nr:
00959697
Über den Anbieter
Benutzername: fabianschu
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Annelie sucht tolle Familie...

Annelie sucht tolle Familie...


SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. Hallo an alle Hundefreunde. Dieser hoffnungsvolle Blick gehört mir, der süßen Annelie. Ich...

490 €23.03.2024
58119 Hagen

Gesuch: Junge Familie sucht Rottweilerwelpen


Junge 4Köpfige Familie sucht einen Rottweilerwelpen

 
99955 Blankenburg

Gesuch: Junge Familie sucht zu Mietkauf


Junge Familie sucht Haus in Umgebung Reichenbach Oberlausitz mit Grundstück zum Mietkauf.

 
02894 Reichenbach/Oberlausitz
Familie sucht JRT Welpe

Gesuch: Familie sucht JRT Welpe


Auf diesem Wege suchen wir ( Ich, mein Mann und unsere Mädels 3 und 5 Jahre ) nach einem neuen Herzstück unserer Familie. Wir si...

 
72760 Reutlingen

Gesuch: Familie sucht einen Dobermann


Familie sucht einen Dobermann Wir kommen aus Neuss. Sind eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 9 u 6 Jahren. Wir suchen ei...

 
41470 Neuss

Gesuch: Familie sucht einen Französischen Bulldoggen


Wir sind schon lange auf der suche!! ABER haben wirklich nie einen gefunden. Es war mir zu seriös mit dem vom Netz angebotenen Wel...

 
73262 Reichenbach an der Fils