Kostenlos inserieren

Bordeauxdogge - Dogue de Bordeaux Hündin `Dakota`

Guten Tag, aus arbeitstechn. Gründen muss ich mich leider und sehr schwer von meiner Hündin Dakota (Chantal von Siegerhof) trennen. Es fällt mir wirklich nicht leicht meine Hündin zu verkaufen, aber da ich ab April/Mai anfange weitgehend auf Montage zu arbeiten und ich leider keinen in meinem Freundschaftskreis bezw. Familienkreis habe der sich langfristig um meine Hündin kümmern kann, bleibt mir leider keine andere Wahl. Dakota ist geboren am 30.12.2007 und lebt nun seit c.a. dem 1. Lebensjahr bei mir. Ich bekam sie mit Ohrmilben die ich zurzeit (vermutl. durch Fremdhund-Kontakt bei einem Freund/Betreuer) erneut in ihren Ohren auffand. Ist aber bereits in Behandlung. Dakota hat in der letzten Zeit ein wenig abgebaut, was mich in meiner Entscheidung zur Abgabe bestärkt. Dakota ist eine sehr Aktive und ganz & garnicht unintelligente Hündin. Außerdem ist sie eine Rotmaske. Dakota hört gut und bellt nicht nach. Gesamt ist Dakota einfach mehr als die beste. Abgabe in nur sehr gute Hände.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
1.190 € VHB
Standort:
Hagen Hochschulviertel, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00757932
Besucher:
185
Über den Inserenten
Benutzername: JasonHomme
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.