Kostenlos inserieren

Chihuahua

Unsere kleine Chihuahua Dame hatte eine unerwartete Überraschung für uns. Nun sind wir Eltern von kleinen Chihuahua Babys.
Süße kleine Chihuahua Welpen in liebevolle Hände abzugeben.
Die Eltern sind beide mit Papiere und haben kurzes Fell. Die Mutter wohnt bei uns zu Hause, ist sehr liebevoll und macht uns sehr viel Freude.
Die Welpen sind am 28.09.2020 zur Welt gekommen und sind wenn sie 10 Wochen Alt sind in liebevolle Hände und Besitzer abzugeben.
Die Welpen werden dann entwurmt und gechipt sein.
Abzugeben wären 1 schwarzes Weibchen und 2 schwarze Rüden für jeweils 950 Euro pro Welpe. Ein weiterer gefleckter oder auch Merle farbiger Rüde ist für jeweils 1050 Euro in liebevolle Hände abzugeben.
1 Weibchen möchten wir gern selber behalten.
Falls jemand Interesse hat kann uns gern anschreiben:015141661763 ❗

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
950 € VHB
Standort:
Rotenburg am der Fulda Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00948396
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Chihuahua


Suchen Chihuahua der kostenlos abzugeben ist in Berlin bzw 30 km Haben Grade unseren nach 15 Jahren zu Ruhe gebracht Nur ernstgem...

 
15344 Strausberg
Chihuahua welpen!

Gesuch: Chihuahua welpen!


Hallo Ich suche schonlange eine kleine Chihuahua Dame, deswegen habe Ich mal eine Anzeige geschrieben und hoffe dadurch eine Hü...

 
63739 Aschaffenburg

Gesuch: Chihuahua ausgewachsen


Ich suche einen Chihuahua mindestens 1 Jahr oder älter. Bitte alles mit Bilder anbieten, es sollten alle Impfungen bescheinigt sei...

 
13409 Berlin

Gesuch: Chihuahua mini weibchen


Ich suche ein Chihuahua Mini Weibchen für mein Chihuahua rüden, würde mich sehr über ihre Angebote sehr freuen

 
15306 Lindendorf

Gesuch: ich suche ein chihuahua welpen


wer ein chihuahua welpen hat oder ein kennt bitte bei mir melden

 
06886 Lutherstadt Wittenberg
Chihuahuas Welpen

Chihuahuas Welpen


Zwei süße kleine Chihuahuas zu verkaufen inkl. Impfung und

1.300 €
21271 Hanstedt