Kostenlos inserieren

Beratung rund um Hund

Ich bin ausgebildeter Problemhundetherapeut.
Mein Aufgabenbereich sind :
-Beratungen vor der Anschaffung eines Hundes,
-Begleitung und Beratung beim Hundekauf,
-Sozialisierung von Welpen,
-Herausfinden der Ursachen des Verhalten des Hundes, welches für ihn oder
seine Umwelt ein Problem (Ängste, Unsauberkeit, Dauerbellen, Leineziehen, etc.)darstellt.
- Gegebenenfalls die Durchführung einer Therapie

Oftmals werden die Hunde falsch verstanden .Der Grund dafür ist die Vermenschlichung der Tiere. Da sind Verhaltensprobleme vorprogrammiert.
Ich sehe mich als eine Art „Dolmetscher“ und helfe ihnen die Ursachen des Verhaltens ihres Lieblings zu erkennen und eine Lösung dafür zu finden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Marloffstein Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00828849
Über den Anbieter
Benutzername: Canidea
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche hund


suche schon nach langer zeit einen hund wär sein hund abgeben möchte kann sich melden.

 
08056 Zwickau

Gesuch: Wir suchen einen Hund


Hallo Wir sind auf der suche nach einem Hund bis 1 Jahr kann auch 2 Jahre alt sein Er also Rüde sollte sich mit Ka...

 
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

hund zu verschenken


suche ein kleinbleibenden hund für mich und meine tochter bitte melden sie sich unter meiner nummer 03457762447

 
06128 Halle (Saale)

Gesuch: Suche Hund


Möchte einen kleinen Hund kaufen er soll gesund sein..... Lg

 
51063 Köln

Gesuch: Suche eine hund


Ich suche auf diesen Weg ein Hund zu versuchen in nrw MfG nils

 
44379 Dortmund

Gesuch: Suche Hund


Hallo ich suche schon länger nach einem neuen Hund beforzugt Husky oder Schäferhund bis zu 200€

 
27729 Hambergen