Kostenlos inserieren

Bobcat 323 Mini Bagger

Bobcat 323 Mini Bagger
Marke: Bobcat
Baujahr: 2007
Betriebsstunden: 1988
Motorleistung: 14 HP

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
3.300 €
Standort:
München Bogenhausen, Bayern
Anzeige Nr:
00869104
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Bagger- und Raupenführer (m/w)


Wir suchen erfahrene Bagger- und Raupenführer, für allgemein anfallende Tätigkeiten im Kulturbau. Stundenlohn: 13, 00 EURO Sprac...

 
49594 Alfhausen
Staplerschein Mannheim, Staplerführerschein, Bagger

Staplerschein Mannheim, Staplerführerschein, Bagger


Ausbildung u .Seminare für Gabelstaplerfahrer, Hochregalstapler, Staplerführerschein, Staplerfahrer, Flurförderzeuge, Telesko...

 
68159 Mannheim
Staplerschein Frankfurt, Staplerschein Offenbach, Bagger, Kran

Staplerschein Frankfurt, Staplerschein Offenbach, Bagger, Kran


Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer steht für Qualitätsmanagement in der Bildung, in der Umschulung und im Bere...

 
60314 Frankfurt am Main

Gesuch: Suche Mini mini Chiuahua


Hallo, ich suche einen Mini-mini Chihuahua. Ich habe schon 2 Chihuahuas, habe sehr gute Erfahrung mit Hunden da ich seid klein...

 
79576 Weil am Rhein
Kran, Schein, Bagger, Staplerschein, Ausbildung, Gabelstapler

Kran, Schein, Bagger, Staplerschein, Ausbildung, Gabelstapler


Ausbildung u. Seminare für Gabelstaplerfahrer, Hochregalstapler, Staplerführerschein, Staplerfahrer, Flurförde...

 
63128 Dietzenbach

Gesuch: Mini Malteser


Ich suche für meine Tochter kleinen Mini Malteser Hund.

 
81929 München