Kostenlos inserieren

Petra (w), 26 sucht WG-Zimmer in Berlin

Hallo,

ich bin die Petra, 26 Jahre alt, und suche dringend ein Zimmer in Berlin - am besten wäre ein möbliertes Zimmer. Die WG sollte nicht zu groß sein. Auch eine 2er-WG egal ob Mann oder Frau wäre ok.

Ich bin sehr aufgeschlossen, tolerant, unkompliziert und anpassungsfähig.

Ich bin zuverlässig und verantwortungsvoll, halte mich an alle Abmachungen und Verpflichtungen.

Ich rauche nicht, bin sehr ordentlich und sauber (aber kein Putzteufel) und werde kein Tier mitbringen. Ich bin auch kein Party-Typ.

Was das Zusammenleben angeht, mag ich die Devise: alles kann, nichts muss.

Wegen des Datums bin ich flexibel ... spätesten jedoch ab 1.9.. Ein Umzug im Sommer wäre toll.

Ich weiß, das wollen alle, aber auch ich möchte am liebsten in Kreuzberg oder Neukölln wohnen. .. möglichst innerhalb des S-Bahn-Rings ... Wedding-Pankow-Weißensee wären auch ok. Ich bin aber bezüglich der Lage flexibel.

Maximales Budget (warm): 380€ (meine finanzielle Situation ist gesichert)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Berlin Mitte, Berlin
Details:
Nichtraucher, möbliert
Anzeige Nr:
00860735
Besucher:
2216
Über den Inserenten
Benutzername: PetraBu
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.